LE LIEN IN HEPPENHEIM

Empfang im Jahr 2004 im Wappensaal der Stadt Heppenheim. Stadtverordnetenvorsteher H. Vock begrüßt im Beisein der Ortsvorsteher/in Frau Gabriele Pfeifer, Herr Jürgen Held, Herr Wolfgang Gruß und Herr Anton Gölz die Vereinsvorsitzende von Le Lien Frau Lucile Cavot sowie die Bürgermeister von Miré Herr Bodoreau (verdeckt) Herr Chancereul  und Herr Chopin von Contigné.

Am 10. Mai 2018 besuchte uns der Verein Le Lien mit ca. 45 Personen. Wir empfingen die Freunde in der Turnhalle der Eichendorffschule Kirschhausen.
Nach einem langen Abend mit den Freunden machten wir uns am nächsten Morgen gegen 9:30 Uhr auf den Weg nach Mannheim. Dort besuchten wir die „Eichbaum-Brauerei“ und  machten danach eine Schifffahrt durch den Mannheimer Hafen. Nach dem gemeinsamen Abendessen im Ausflugslokal auf dem Steigkopf ließen wir den schönen Tag ausklingen. Die FFW von Sonderbach stellte uns einen Fahrdienst zur Verfügung, was allen den Heimweg sehr erleichterte. An dieser Stelle nochmals an alle Beteiligten der Wehr ein „Dankeschön“!